Rosen

Rosen
Rosen auf dem Rasen

Montag, 18. Februar 2013

Laugenbrötchen nach Carola

 Ich bekomme gleich lieben Besuch und zum Abendbrot habe ich Laugenbrötchen gebacken, das Rezept habe ich Norddeutsche von einer ganz Lieben aus Bayern. *grins*
Posted by Picasa

Kommentare:

  1. Mmmmh Sanne, die sehen lecker aus...und vielleicht verräts du uns ja auch, das Rezept;-).
    Ich wünsche euch einen schönen Abend!

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  2. Na sowas,da läuft mir ja das Wasser im Mund zusammen, so lecker sehen die aus, ich glaub ich komme einfach auch.

    Sei ganz lieb gegrüßt
    Uta

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sanne,
    ja, Breznknöpfe sind zu lecker (und gar nicht schwer, gell?)
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  4. Mmmmm delicious.Which is the recipe?

    AntwortenLöschen
  5. Lecker....das was man hier in den Bäckereien kriegt, ist eher kein Vergleich. Ich habe sie noch nie selber versucht zu machen. Ich sollte auch mal eine "Bayerin" fragen.

    lg
    Iris

    AntwortenLöschen
  6. Mhmm lecker, ich wohn in Bayern und hab aber noch keine selber gemacht. Es gibt aber ein super Kochbuch. "Bayerisches Kochbuch", da ist das Rezept bestimmt drin, da schau ich gleich heute Abend mal nach.
    LG Christine

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Sanne,
    mir läuft das Wasser im Munde zusammen, so lecker sehen Deine Laugenbrötchen aus.
    Dafür hast Du bestimmt gleich gute Abnehmer gefunden, oder?
    Liebe Grüße Anke

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Sanne,
    die sehen wirklich lecker aus. Habe selber noch keine gegessen, sollen aber gut sein.
    LG
    Gerlinde

    AntwortenLöschen
  9. hallo Susanne,

    hmmm ich glaube es duftet bis hierher...gibst du das Rezept weiter?

    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  10. Oh, sehen die aber lecker aus!
    Kenne ich nicht auch eine Bayerin?

    Liebe Güße Helga

    AntwortenLöschen

Pinguine