Rosen

Rosen
Rosen auf dem Rasen

Sonntag, 17. Februar 2013

Woll-Korb für Femke

 Diesen Wollkorb, Muster von Fliegenpilzwerkstatt habe ich gestern verschenkt  und mit allerlei Stiften , Lineal etc. gefüllt.
 
Posted by Picasa

Kommentare:

  1. ein toller beutel und so praktisch und schööön.
    lg stefie

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sanne,

    einen schicken und farbenfrohen Wollkorb, hast du gewerkelt...und bestimmt ist er sehr gut angekommen, bei der Beschenkten!

    Liebe Grüße Klaudia

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ein sehr schöner Wollkorb. Der Stoff macht so richtig Lust auf Frühling und Sonne!
    LG Grit

    AntwortenLöschen
  4. hallo sanne...

    das sieht ja richtig schick aus...das erfreut das Herz einer jeden Strickerin

    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Sanne,
    das Wollkörbchen sieht super süß aus, so schöne Stoffe.
    Herzlichen Glückwunsch zu deinen Gewinnen, du scheinst ja geraden einen Lauf zu habe ☺
    Liebe Grüße
    Bente

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Sanne, super schick der Wollkorb, da kommt bestimmt Freude auf bei der beschenketen.

    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen

Pinguine