Rosen

Rosen
Rosen auf dem Rasen

Dienstag, 12. Februar 2013

Leuchttürme gewonnen

 Diese tollen Leuchttürme habe bei Petra gewonnen, vielen Dank für die Verlosung, genau meine Farben. Freu Freu !!
Posted by Picasa

7 Kommentare:

  1. Hallo Susanne,

    da war die Post aber schnell, es freut mich wenn sie dir gefallen.

    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sanne,
    da freu ich mich sehr für dich und weiß, dass du daraus was Schönes machen wirst.
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sanne,

    jetzt habe ich schon ein paar Tage bei Dir nicht "herein geschaut" und Du warst ja super fleißig, bin schon darauf gespannt was DU aus Deinem Gewinn zaubern wirst.

    GLG
    Manuela

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Sanne,
    Glückwunsch zu deinem Gewinn. Bin gespannt was du daraus zaubern wirst!
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  5. Da hast Du Dich bestimmt riesig gefreut, ist ja genau Dein geschmack, die sind aber auch schön.
    Herzlichen Glückwunsch liebe Sanne.

    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen
  6. Wow, die sind aber auch toll. Bin gespannt, was daraus wird.
    VG
    Gerlinde

    AntwortenLöschen
  7. Hi Sanne,
    auch Dir ganz herzlichen Glückwunsch zum Gewinn der zwei Leuchttürme. Du hast ja genau die gleichen wie ich, und da möchte ich doch gerne wissen was bei Dir draus wird...., also....verfolge ich Dich.....*lach*
    Liebe Grüße Anke

    AntwortenLöschen

mueller.susanne@ewetel.net