Rosen

Rosen
Rosen auf dem Rasen

Sonntag, 10. Februar 2013

Fanö-Shirts

 Diese beiden Shirts habe ich gestern genäht ich konnte an diesen Stroffen nicht vorbei gehen, das ganz rechte hat einen pinkfarbenen Ärmel mit kl. orangen Punkten drauf, kann man nicht so gut sehen, weil die Sonne so schöön in die Stube scheint.
Bedanken möchte ich mich über die lieben Kommentare vom letzten Post . :-))
Posted by Picasa

Kommentare:

  1. Liebe Sanne,
    alle zwei Shirts sind traumhaft schön, liebe Sanne, so bunt und frisch und schon frühlingshaft.
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sanne, ich bewundere dich wie du so tolle Shirt nähst.. die sehen so schön aus! Richitg lebendige fröhliche Stoffe!
    Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntagabend!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sanne,

    schicke Shirts hast du dir wieder genäht...der Frühling kann kommen;-)

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sanne, tolle farbenfrohe Shirts! Da bist du ja gut für den Frühling gerüstet.
    LG Patricia

    AntwortenLöschen
  5. Na endlich strahlt Sanne mal wieder mit ihrer Puppe um die Wette. Richtig farbenfroh sind deine shirts.
    Meines heute eher nicht. Mal wieder was mit schwarz!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  6. tolle shirts das mit den pferden find ich am besten. stehen dir sehr gut.
    lg stefie

    AntwortenLöschen
  7. -ich finde deine Shirts ganz toll, sitzen gut und ich mag deine fröhlichen Stoffe.
    Liebe Grüße
    Bente

    AntwortenLöschen
  8. super deine shirts, das sollte ich auch einmal versuchen, kompliment!!! lg manu

    AntwortenLöschen

Pinguine