Rosen

Rosen
Rosen auf dem Rasen

Dienstag, 8. Januar 2013

Fanö-Shirt

 Dieser Fanö-Schnitt ist von farbenmix, ich habe ihn
1x mit Tasche und 1x ohne Tasche genäht, den Halsausschnitt mußte ich noch optimieren, denn so nackig mag ich  nicht.
Posted by Picasa

Kommentare:

  1. Liebe Sanne,
    schön, am Besten gefällt mir das Shirt, welches du trägst. Das ist genauso fröhlich wie du auf dem Foto. Rezept für Quiche ist per mail unterwegs.
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sanne, Du bist ja schnell. Schon beide Shirts fertig - super. Gut schau'ns aus!
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  3. Liebe sanne, so schnell kanns gehen, da hast Du gleich zwei Shirts fertig, toll, mir gefallen beide.

    LG uta

    AntwortenLöschen
  4. So unterschiedlich sind Geschmäcker. Mir gefällt das auf der Puppe besser. Aber es ist sowieso nur eines wichtig: das dir sie gefallen und du dich wohlfühlst! Und das tust du wohl, wenn man dich so lachen sieht!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  5. They are very cute.My fav is the purple one.Happy sewing!!

    AntwortenLöschen

Pinguine