Rosen

Rosen
Rosen auf dem Rasen

Samstag, 5. Januar 2013

Wichtel-Mistery

 Der Mistery ist aus dem Adventskalender bei den QFs. Ich habe den noch mit ein paar Knöpfen und Holzteilchen aufgepeppt.
Posted by Picasa

Kommentare:

  1. Liebe Sanne, der ist total süß, das kleine Rentier, Elch?, egal auch die Wichtel mir gefällt er sehr gut.
    Hab auch alles ausgedrucktmal sehen nach Weihnachten ist ja auch Vorweihnachten.

    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen
  2. Sanne, der ist ja klasse geworden. Der kleine Igel, die Rentiere und sogar Handschuhe? Und einen schönen frischen Rand hast Du gemacht. Ich find ihn total süss, Deinen Mystery. Liebe Grüsse Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Der ist echt klasse geworden.LG

    Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Den heb ich mir für nächste Weihnachten auf. Du hast den richtig schön aufgepeppt.

    lg
    Iris

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sanne,
    der kleine Quilt ist ja zuckersüß!!!!!Er ist auch bei mir gespeichert auf der laaaaaaangen Liste, was ich noch so nähen möchte :-)......
    Schönen Sonntag,
    Anke

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Sanne,
    total niedlich und der kann ja uch noch gtu hängenbleiben...
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  7. Och Sanne - wie niedlich!!!
    Das sieht ganz toll aus... und da gibts auch endlich mal Schnee zum gucken...
    Liebe Winter-Grüße
    von Sabine

    AntwortenLöschen

Pinguine