Rosen

Rosen
Rosen auf dem Rasen

Dienstag, 29. Januar 2013

Blumengarten zum 70.

 Diesen Garten bekommt meine Ma zum Geburtstag.
Vielen Dank euch allen für die netten Kommentare, die ihr immer schreibt, ich freue mich immer ganz dolle darüber :-))  !
Posted by Picasa

6 Kommentare:

  1. Hallo Sanne,

    dieser Blumengarten lockt förmlich den Sommer noch vor dem Frühling an.

    Ich denke deine Mutter wird sich sehr darüber freuen.

    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sanne, erstmal herzlichen Glückwunsch zum 70igsten Geburtstag Deiner Ma.
    Zu dem schönn farbenfrohen Blumengarten wird sich Deine ma bestimmt sehr freuen.

    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sanne,
    da wird sich deine Mutter aber bestimmt sehr über diesen bunten Garten voller Blumen freuen.
    Ich seh schon, es wird Zeit, dass der Frühling kommt.
    Euch ein schönes Fest und ganz liebe Grüße
    sigisart

    AntwortenLöschen
  4. Das hast du echt supi genäht...
    wenn du damit nicht den Frühling anlockst weiss ich es auch nicht...
    liebe Grüße von Sylvia

    AntwortenLöschen
  5. Schöner Garten, bin momentan auch Blümchen für ein ähnliches Projekt am sammeln.
    Toll was du immer machst, weiter so.........

    AntwortenLöschen
  6. Das würde meiner Mama auch gefallen. Ich glaube, alle Mütter lieben Blumen.

    Deine Ma wird ihren "Garten" lieben.

    laß es dir gutgehen.

    Iris

    AntwortenLöschen

mueller.susanne@ewetel.net