Rosen

Rosen
Rosen auf dem Rasen

Samstag, 26. Januar 2013

Oh My Stars 2. Teil

 Hier die nächsten Sterne die großen sind genäht die mittleren sind auch zur hälfte fertig. :-))
Vielen Dank für die Kommentare , vom Ideenheft mit Label. :-))
Posted by Picasa

Kommentare:

  1. Die Decke wird ein Traum!!! Die Farben sind auch genau meine. Du kommst gut voran. LG, Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Fleißiges Bienchen, der wird sehr schön werden liebe Sanne, die Farben haben ihre Wirkung.

    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sanne,

    da warste aber fleissig;-)...die bunten Sterne auf Weiß, haben eine tolle Wirkung....und es wird ein schöner Quilt werden...

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  4. Wow Sanne, das sind ja wundervolle, leuchtende, bunte Sterne. Das wird soooo schön!
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  5. Mach weiter so, dann fang ich doch noch an ;-))
    Deine Sterne sind wunderschön.

    lg
    Iris

    AntwortenLöschen
  6. Super schön!!! So tolle Farben.
    Liebe Grüße Grit

    AntwortenLöschen
  7. -wow Sanne,
    deine Sterne sind so schön, herrlich bunt!
    Liebe Grüße
    Bente

    AntwortenLöschen
  8. Hast Du schon viele Sterne gemacht, Du warst sehr fleißig. Ich bin grad mit den Kleinen beschäftigt, brauch aber noch ganz viele.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  9. so schön! da warst du aber fleissig :D
    liebe grüsse trix

    AntwortenLöschen

Pinguine