Rosen

Rosen
Rosen auf dem Rasen

Dienstag, 22. Januar 2013

Oh my Stars

  Ich mache ja mit beim Sternenquilt nähen, die liebe Grit und Siggi haben mich angestiftet und was soll ich sagen, das macht süchtig.Hier schon mal die ersten Sterne. :-))
Posted by Picasa

Kommentare:

  1. Super schön!!!
    Bist verlinkt.
    Liebe Grüße Grit

    AntwortenLöschen
  2. Super schön Deine Sterne, freue mich das Du dabei bist.

    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht ja schon toll aus. Willst du dich auch noch an die Sterne "mit Innenleben" wagen? Ich zaudere derzeit ein wenig, ob ich verschiedene oder nur "eine Sorte" von Sternen mache. Aber ich muss ja erst wieder grünes Licht vom Doc haben, da kann ich ja noch ein wenig überlegen ;)

    Liebe Grüße,

    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Sanne...

    oh wie schön...was so eine kleine Ansteckung alles bewirken kann...noch konnte ich widerstehen.

    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Sanne,
    die sind absolut klasse und machen gute Laune. Die Farben sehen toll aus und könnten meine Wahl sein. Ich überlege immer noch mit dem Hintergrund. LG Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschön farben hast Du für Deine Sterne genommen! Macht richtig Lust auf Frühling!
    LG Grit

    AntwortenLöschen
  7. Sanne, Du machst das gut :-D, sehen richtig schön aus, Deine Sterne. Irgendwie ist das völlig an mir vorbei gegeangen mit dem Sternenähen... macht aber nix - ich will ja auch mal meine UFOs abarbeiten, hihi. Weiterhin viel Spass Dir und allen, die da mitnähen. liebe Grüsse Claudia

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Sanne,
    ich freu mich sehr, dass du dabei bist und deine Sterne sind so schön bunt und machen gute Laune, super!!!
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Sanne,
    toll Deine Sterne und so schön farbenfroh :-)
    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen

Pinguine