Rosen

Rosen
Rosen auf dem Rasen

Donnerstag, 17. Januar 2013

Flic-Flac Kissen

 das ist nun aus den Flic-Flacs enstanden, schöne Kissen für das Schlafzimmer, gestern habe ich noch etwas gequiltet und gerade mit der Overlock versäubert und gleich bezogen.
Posted by Picasa

Kommentare:

  1. Sehen toll aus und ganz meine Farben!
    Du bist echt fleissig, ich komme fast gar nicht zum nähen.
    Schönen Tag wünsche ich Dir!
    Lieben Gruß Patricia

    AntwortenLöschen
  2. Boah, liebe Sanne,

    die Kissen haben ja eine tolle Wirkung...die Stoffe und Farben find ich klasse!

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht ja superschön aus und die Farben sind auch echt klasse.
    ♥-liche Grüße von Dagmar

    AntwortenLöschen
  4. Superklasse. ich liebe dieses Muster, ahbe es aber selber bislang nur einmal genäht!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sanne, tolle Kissen in super leuchtenden Farben hast Du genäht.

    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen
  6. Wieso hab ich denn in der Mail Windmill geschrieben, klar ist das FlicFlac. Und wie klasse das aussieht, Wunderschön. Ich habe das Muster noch nie genäht.

    lg
    Iris

    AntwortenLöschen
  7. Superschön deine Flic-Flac Kissen. Mir gelingt es meist nicht, daß das Muster so schön rauskommt ...
    Liebe Grüße von mir

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Sanne,
    deine zwei Kissen sind sehr, sehr schön geworden. Toll!!!!
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  9. Die Kissen sehen wunderschön aus! Ein tolles Muster - steht auch noch auf meiner To-Do-Liste!
    LG grit

    AntwortenLöschen
  10. Die sind wunderschön, wahnsinnig tolle Farben hast du dir da ausgesucht.

    AntwortenLöschen
  11. hallo Sanne...

    zwei ganz tolle Kissen, allerdings habe ich noch nie Flic Flac genäht..auch die Farben des Kissen sind herrlich frisch.

    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen

Pinguine