Rosen

Rosen
Rosen auf dem Rasen

Sonntag, 13. Januar 2013

Noch mal Fanö-Shirts

 Das sind erstmal die letzten beiden Fanö-Shirts, für diese Woche. Es macht aber unheimlichen Spaß die zu nähen. *Grins*
Bedanken möchte ich mich auch mal ganz herzlich für die netten Kommentare, das macht ja immer Freude die zu lesen.
Posted by Picasa

Kommentare:

  1. Ach Sanne,
    du und deine Puppe in den Fanö-Shirts. das ist immer so ein schöner Anblick! Eigentlich schade, dass du erstmal keine mehr nähen willst!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  2. Das hört ja gar nicht auf bei dir. Das sind ja richtig tolle Shirts. Ich habe mir Freitag mal wieder eine Nähzeitschrift gekauft, aber eigentlich habe ich immer noch keine Lust auf Klamottennähen.

    lg
    Iris

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sanne, schick Deine beiden Shirts, schade das jetzt erstmal Schluß ist.

    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen
  4. noch 2 so tolle shirts, echt klasse.
    lg stefie

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sanne,
    du in deinen Shirts, das passt super. Sie stehen dir richtig doll gut und machen bestimmt gute Laune. Ich wünsch dir eine gute Woche. Was machen die Sterne ;-)))
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Sanne,
    man bist Du fleißig! Klasse Deine neuen Shirts. Wann brauchst Du einen neuen Kleiderschrank???
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Sanne,

    toll diese Vielfalt bei deinen Shirts...für jede Gelegenheit das passende Outfit.

    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen

Pinguine