Rosen

Rosen
Rosen auf dem Rasen

Freitag, 11. Januar 2013

Fanö-Shirt die 2.

 Diese Fanö-Shirts sind klasse zu nähen und sitzen gut ob mit Passe oder ohne. Der Schnitt ist von farbenmix.
Posted by Picasa

Kommentare:

  1. Hallo Sanne,

    ich bin ganz begeistert von Deinen tollen Shirts,sie sehen ganz toll aus.

    LG
    Manuela

    ...die im Moment ein wenig Ladehemmung vor der Nähma hat grrrr.....

    AntwortenLöschen
  2. Und schon wieder eine starhlende Sanne in wunderschönen neuen Shirst!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  3. 2 supertolle shirt das grüne ist mein favorit.
    lg stefie

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sanne,
    du und deine Shirts machen richtig gute Laune. Schön geworden.
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  5. Richtig schöne gute Laune t-Shirts .
    Gefallen mir
    Liebe Grüsse von Sylvia

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Sanne, das sind wirklich "Gute-Laune-Shirts". Da kann den Vorschreiberinnen nur zustimmen. Das Grüne ist mein Favorit.
    LG
    Gerlinde

    AntwortenLöschen
  7. Hallo meine liebe Sanne, ich glaubs nicht schon wieder zwei so tolle Shirts, super und Du strahlst wie immer, das mag ich an Dir.
    Auch Deine Restetäschchen gefallen mir, denn Reste hat Frau ja genug.

    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen
  8. Du bist total süss!!! Wenn man dich mit den Shirts sieht bekommt man echt Lust auch welche zu nähen. Das hast du wirklich super gemacht! Jetzt hast du ja ne "grosse Auswahl". Voll schön ;o)))))

    AntwortenLöschen

Pinguine