Rosen

Rosen
Rosen auf dem Rasen

Donnerstag, 24. Januar 2013

Appli gewonnen

 
Posted by Picasa
Ich habe diese Bügelapplikation bei Quiltbiene gewonnen und da ich noch kein Merkbüchlein hatte habe ich mir gerade eins genäht, vielen Dank Sabine für die Verlosung. Bedanken möchte ich mich auch bei den lieben Kommentaren ich freue mich immer riesig darüber. Ihr seid klasse :-)))

6 Kommentare:

  1. Hallo Sanne,

    damit hast du dein Label von Sabine, gleich super verarbeitet. Schaut klasse aus, dein Merkbüchlein!
    Ich habe auch so eine Kladde, wo ich alles eintrage...und sie hat natürlich auch,eine ganz tolle Hülle, (hatte ich im letzten Jahr gewonnen)...ich liebe dieses Teilchen;-)

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sanne, toll geworden Dein Büchlein, ich hab auch eins gewonnen, aber noch keine Zeit gehabt.

    LG Uta

    AntwortenLöschen
  3. Enjoy your prize,that`s fantastic.Thanks you to share your projects!!

    AntwortenLöschen
  4. Ui Sanne bist du flott ***
    Ich hab das Label auch von Quiltbiene bekommen, werd mir auch so ein Büchlein machen - deins ist sehr hübsch, gefällt mir :-)
    Liebe Grüße
    von Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sanne,
    das hast du gut gemacht. Nicht lange liegenlassen, gleich zu etwas Schönem verarbeiten.
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Sanne, das tolle Büchlein mit dem schönen Label würde ich glatt adoptieren ...
    Liebe Grüße von mir

    AntwortenLöschen

mueller.susanne@ewetel.net