Rosen

Rosen
Rosen auf dem Rasen

Dienstag, 18. Dezember 2012

Weihnachtlicher Läufer

 Mein Läufer ist nun fertig, das Binding habe ich das 1. Mal von Hand angenäht. :-)) Er ist 130 cm lang und 25 cm breit.
Posted by Picasa

Kommentare:

  1. Was für schöne Farben. Wenn ich die Sterne sehe, muss ich immer daran denken was für ein Applikations-Muffel ich bin ;-)))
    Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sanne,

    Dein Läufer ist ein Traum, genau meine Lieblingsfarben.
    Ich wünsche Dir auch noch eine schöne vorweihnachtliche Woche.

    GLG
    Manuela

    AntwortenLöschen
  3. Hübsch hübsch....gefällt mir dein Weihnachtsläufer!
    Lieben Gruß Patricia

    AntwortenLöschen
  4. Sehr sehr schön geworden Dein Läufer, schöne farbenfrohe Weihnachtsstoffe.

    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sanne,

    dein Läufer gefällt mir ...er ist sehr schön geworden!
    Im neuen Jahr, werde ich auch wieder mal einen Läufer in Angriiff nehmen;-)...

    LG KLaudia

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Sanne,
    du bist sooo fleißig z.Z, na ja eigentlich meistens, aber es fällt mir so auf, weil so schöne Sachen deiner Näh-Werkstatt entspringen. Der Läufer ist echt schön.
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  7. Dein Läufer gefällt mir echt gut.
    Liebe Grüsse von Sylvia

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Sanne,

    wann schaffst du das alles? Und jetzt schon wieder so ein schönes Teil dein Läufer sieht toll aus.

    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  9. Der Läufer ist klasse.
    Und macht dir das Binding annähen mit der Hand Spaß? Ich liebe es,es ist für mich immer ein Gefühl von Zufriedenheit, wenn ich die letzte Arbeit mit der Hand machen kann, gemütlich vor dem TV im Wohnzimmer.
    Hab eine schöne Zeit.

    lg
    Iris

    AntwortenLöschen

Pinguine