Rosen

Rosen
Rosen auf dem Rasen

Donnerstag, 13. Dezember 2012

schnelle Eule

 Diese kleine Eule ist von Fliegenpilzwerkstatt, ein Freebie, sie hat die Maße von ca. 15 x16 cm und ist ganz schnell genäht.
Posted by Picasa

Kommentare:

  1. Hallo Sanne, oh die ist ja süß. Viel Spaß mit der Kuscheleule. LG Christine

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sanne, die ist a knuffig,irgendwie schaut sie neugierig drein.
    LG Uta

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sanne!
    Ich spiele soooo gern mit deinen Pinguinen unten auf der Seite :-)))))))))
    ...wollte ich jetzt unbedingt mal loswerden ;-)))))))
    LG, Gudrun

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sanne, ich hatte heute endlich mal wieder Zeit, bei Dir reinzuschauen. Du warst ja wieder fleißig. Deine süße kleine Eule verkündet wohl, dass es bald Weihnachten ist ;-)). Schönen Restadvent von Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sanne...

    ein süßes kleines Haustier, und das gute darin ist sie hüpf nie von a nach b oder so gar c.

    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  6. Die sieht toll aus. Und man kann sich gar nicht vorstellen, daß sie so schnell gehen soll ,,,
    Liebe Grüße von mir

    AntwortenLöschen
  7. Na dann komm ich doch mal zum Gegenbesuch, auch bei dieser eisigen Kälte da draussen! Die Eule sieht witzig aus, habe nur eine aus Holz.....vielleicht sollte ich auch...??? Danke für deinen lieben Kommentar auf meinem Blog!
    VG Patricia

    AntwortenLöschen

Pinguine