Rosen

Rosen
Rosen auf dem Rasen

Freitag, 7. Dezember 2012

Red-Work Santa

 Diesen Santa habe ich nun ganz fertig die Knöpfe am Revers sind dran, er hängt an der Stubentür, damit man in Stimmung kommt. *grins*
Posted by Picasa

Kommentare:

  1. Hallo Sanne,

    toll gewordenist dein kleiner Quilt...die Stickerei ist niedlich... Santa schaut putzig aus...damit wird die Stimmung schon kommen;-)!

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sanne,
    dein Nikolaus sieht sehr schön aus, gefällt mir gut und seit es gestern so viel geschneit hat, ist endgültig die richtige Stimmung eingekehrt.
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sanne, Du wirst noch zum Stickweltmeister, schön geworden und Laune bringt der ganz bestimmt, so toll wie Du den gestickt hast.

    LG Uta

    AntwortenLöschen
  4. boah, da hast du ganze arbeit geleistet, klasse ....... aber.....snief.....warum mußt du ihn gleich erhängen? *heul*



    *lach*, pardon, aber du hast geschrieben "erhängt" anstatt "er hängt", ich mußte dann schmunzeln ☺

    lg patti

    AntwortenLöschen
  5. Hi Sanne,
    du hast mal wieder etwas ganz schönes gehandarbeitet, der Weihnachtsmann gefällt mir!
    LG
    Bente

    AntwortenLöschen
  6. Vielen vielen Dank ihr lieben, dir Patti ganz besonders für das Aufmerksam machen für den Fehlerteufel der sich eingeschlichen hat, mit *erhängt*.
    Nun ist alles richtig.
    LG Sanne

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Sanne, das ist ja mal wieder eine tolle Arbeit. Der begleitet dich bestimmt viele Jahre in der Weihnachtszeit.
    VG
    Gerlinde

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Sanne,

    der ist aber schick geworden ;-)

    Liebe Grüße und einen schönen 2. Advent!

    Petra

    AntwortenLöschen

Pinguine