Rosen

Rosen
Rosen auf dem Rasen

Samstag, 29. Dezember 2012

Mug Rug

 Diese Becher-Teppiche habe ich aus meinen Resten genäht und das Binding von Hand, weil es soviel Spaß macht *grins*.
Posted by Picasa

Kommentare:

  1. Liebe Sanne,

    ganz tolle Mug Rugs hast du gezaubert, Tolle Resteverwertung.
    ich wünsche Dir und Deiner Familie einen guten Rutsch ins neue Jahr.

    Ganz liebe Geüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  2. Süß die kleinen Mug Rug`s.

    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sanne,
    das sind aber nette kleine Mug Rugs geworden.
    Und: hast du nicht Lust auch an dem "Oh my stars" mitzumachen. Es geht echt gut und macht total Spass. Och jaaaa, das wäre soo schön!!!
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  4. Oh sind die schön!!!! Viel Saß beim Kaffee- oder Teetrinken damit!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  5. Oh, schön ... obwohl wir sicher alle reichlich MR´s besitzen, müssen immer wieder neue her, nicht? Das Nähen derer macht eben soviel Spass, mir auch ...
    Ich wünsche dir einen guten Start ins Neue Jahr, bis bald und ganz
    Liebe Grüße von mir

    AntwortenLöschen

Pinguine