Rosen

Rosen
Rosen auf dem Rasen

Donnerstag, 27. Dezember 2012

Meine Geschenke zu Weihnachten

 Dieser tolle Elch für Briefe und Karten habe ich von meiner Freundin Astrid bekommen. Der hängt schon im Flur.
 Dieses tolle Quiltbuch habe ich von Gerlinde bekommen ( freu,freu) das Kochbuch von Sohnemann, die Knöpfe von meiner Ma und die Stempel ,Stoff , den gestickten Knuddi und Eulen von meiner Freundin Astrid.
Posted by Picasa

Kommentare:

  1. Liebe Sanne,
    was für schöne, liebevolle Geschenke. Der Elch sieht ja witzig aus. Schon schön, wenn Andere die eigenen Vorlieben kennen, gell?
    Mach´s gut und bis bald.
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sanne, sehr schön Deine geschenke, ganz besonders gefällt mir der süße knuddelige Briefelch, eine tolle Idee.

    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen
  3. hallo Sanne...

    liebe Menschen bekommen auch schöne Geschenke, es freut mich, dass man dich so nett bedacht hat.

    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  4. Der Elch ist total klasse!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Sanne,
    ich freue mich, dass das Buch dir gefällt. Und der Elch ist wirklich ganz toll.
    VG
    Gerlinde

    AntwortenLöschen

Pinguine