Rosen

Rosen
Rosen auf dem Rasen

Dienstag, 4. Dezember 2012

7 Meilenschlüffis von Pfingstspatz

 Dieses e-book habe ich von farbenmix, das hat Pfingstspatz designt, ich habe mir diese Schlappen genäht damit ich warme Füße habe , es wird alles aus Jersey genäht und Thermolan als Einlage unten drunter habe ich Sockenstopp genommen damit ich nicht die Treppe runtersegele. *grins* Ich habe also 2 Paar für mich genäht.:-))
 
Posted by Picasa

Kommentare:

  1. Schlüffis!!! Was ist das denn für ein super Name! Die sind supertoll geworden. ich glaube ich mal einkaufen gehen. Sind ja bestens geeignet für Dienstreisen. So schön klein im Koffer!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sanne,
    deine Schlüffis sehen prima aus, das hast du sehr schön gemacht und der Sockenstopp ist äußerst wichtig...
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  3. Haha, ich dachte schon..........Resteverwertung. Also zwei verschiedene :-)
    Schick geworden.
    VG
    Gerlinde

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Sanne, wichtig, wichtig der Sockenstop, hoffentlich stopt es auch*grins*. Deine schluffis sind super, super toll.

    LG Uta

    AntwortenLöschen
  5. Die sind echt niedlich, das E-Book sollte ich mir auch mal gönnen. Ist das auch für Kindergrößen?
    LG

    Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Many news networks tease stories promising to give viewers "the latest information" and calling nearly any news that happened within the last hour
    "breaking news!" Stories constantly seem to be
    evolving, making viewers feel the necessity to be updated by the second, but
    often the facts of the story don't change - only the rumors.

    my web site Flex belt review

    AntwortenLöschen

Pinguine