Rosen

Rosen
Rosen auf dem Rasen

Sonntag, 23. Dezember 2012

4. Advent

 Meinen Lesern und Zuschauern wünsche ich einen ruhigen 4. Advent, Frohe Festtage, laßt es langsam angehn. Unser Baum ist ja schon seit dem 2. Advent fertig und jeden Tag kommen Geschenke dazu, die aber erst am 24. aufgemacht werden.
Posted by Picasa

Kommentare:

  1. Ich wünsche dir und deine Familie fröhliches besinnliches Weihnachtsfest!
    Schön dein Blick ins Wohnzimmer mit dem Tannenbaum und Geschenke!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sanne,
    auch ich wünsche Dir frohe Weihnachten.
    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sanne, auch von mir ein schönes Weihnachtsfest, die Ruhe zieht auch hier langsam ein.

    LG Uta

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sanne,
    auch ich wünsche dir ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest.
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sanne

    auch ich wünsche Dir wunderschöne Feiertage! Genieße die Zeit und komme gut ins neue Jahr!

    Liebe Grüße

    Grit

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Sanne,
    auch ich wünsche dir und deiner Familie ein wunderschönes, zufriedenes, erfülltes Fest und auch ein wenig Zeit für dich!
    Ich machs dieses Jahr wie du: alle Geschenke unter den Baum, wild durcheinander und morgen...morgen wird´s was geben.
    Alles Liebe
    sigisart

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Sanne,
    eure Baum sieht sehr schön aus!
    Ich bedanke mich für deine guten Wünsche und freue mich sehr über unsere Blogbekanntschaft ☺
    Ich wünsche dir und deiner Familie schöne Weihnachten und alles, alles Gute für das neue Jahr!
    Liebe Grüße
    Bente

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Sanne,

    ich wünsch dir ein wunderschönes & entspanntes Fest...
    ...und einen guten Anfang 2013!!!

    Freu mich aufs neue Jahr und dass wie wieder recht viel beieinander gucken und uns austauschen können.

    Liebe Weihnachtsgrüße
    von Sabine
    (2. Versuch, der erste ist sicher in deinem Spam-Ordner gelandet...)

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Sanne,
    ich wünsche dir und deine Familie fröhliches besinnliches Weihnachtsfest!
    Liebe Grüße Angelika

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Sanne

    ein frohes Weihnachtsfest und geniesse die freie Zeit...kein hetzen, kein drängeln...nur nette Gedanken das wünsche ich dir von Herzen!

    Petra

    AntwortenLöschen

Pinguine