Rosen

Rosen
Rosen auf dem Rasen

Samstag, 1. Dezember 2012

2 neue Stickbüchlein

 Diese tollen Stickbücher mit Alltags- episoden, habe ich mir für je 10 Euro gekauft, Rezepte sind auch noch mit drin. Die gab es in einer normalen Buchhandlung. Die sind so niedlich. *grins*
 
 
Posted by Picasa

Kommentare:

  1. Hallo Sanne,

    Buchhandlungen ziehen mich auch immer magisch an, und bei so schönen Büchern werde ich auch immer schwach :-)

    Liebe Grüße und einen schönen 1. Advent!

    Petra

    AntwortenLöschen
  2. die sehen ja toll aus die bücher, ja so buchhandlungen sind für mich auch immer gefährlich.
    lg stefie

    AntwortenLöschen
  3. Na das nenne ich ja Glück, die sehen total vielversprechend aus.

    Einen schönen 1. Advent wünsche ich Dir.

    AntwortenLöschen
  4. bestimmt auch super zum verschenken, werd bei unserer Buchhandlung im Ort mal schauen, danke für den Tip.
    LG
    Ina

    AntwortenLöschen

Pinguine