Rosen

Rosen
Rosen auf dem Rasen

Donnerstag, 15. November 2012

Winterkissen

Ich habe die Tage diese Winter-Kissen genäht, der grünliche  Schneemannstoff ist schon älter, jedes Jahr hatte ich den in der Hand und wußte nicht wofür ich den gebrauchen könnte, als mir einfiel , Kissen würden gut  aussehen kombiniert mit anderen Stoffen.

Kommentare:

  1. Liebe Sanne, das hast Du gut gemacht, sehen toll aus Deine Winterkissen..
    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sanne,

    perfekte Verwendung für die tollen Stoffe, die Kissen sind total klasse geworden!!!

    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Kissen,echt schöne Stoffe.
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Was für eine tolle Idee, solche Problemstöffchen habe ich auch noch. Danke für den Anschub ;-). Die sehen wirklich nett aus. Kann auch nicht jeder sagen - Saisonkissen zu besitzen. Richtig vornehm ;-)). Viel Freude damit.
    Herzlichst Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Uiih, da wirds einem ja kalt! Ich hoffe, dass der Schnee noch ein lnages Weilchen auf sich warten lässt!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Sanne,

    deine Winterkissen sehen klasse aus...doch der Winter selbst, könnte meinetwegen noch lange auf sich warten...vor allem der Schnee;-)

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Sanne,

    ganz tolle Weihnachtskissen hast Du gezaubert. Sehr schön, danke für Deine Anregung. ;-)

    GLG
    Manuela

    AntwortenLöschen
  8. Mir gefallen deine Winterkissen auch unheimlich gut, so tolle Farben, da hat man schon mal gute Laune ...
    Liebe Grüße von mir

    AntwortenLöschen

Pinguine