Rosen

Rosen
Rosen auf dem Rasen

Sonntag, 25. November 2012

Winter-Stickbilder

 Seit Oktober habe ich immer mal wieder daran gestickt nun fehlte noch der Rahmen, der jetzt auch gewollt ungleichmäßig geworden ist.*grins*
Posted by Picasa

Kommentare:

  1. Liebe Sanne, die Stickereien gefallen mir sehr gut und Du hast sie auch schön eingerahmt.
    Gestern und heute früh war es noch nicht auf dem Blog zusehen.

    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen
  2. Sieht super aus!
    Jeder Rahmen hat was besonderes, auf die Idee muß Frau erst einmal kommen.

    Lieben Gruß Patricia

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sanne,
    ganz, ganz schön sind deine vorweihnachtlichen Stickereien geworden. Toll und gerade recht zur Adventszeit.
    Hab eine gute Woche, liebe Sanne und bis bald...
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  4. sieht total schick aus dein wandbehang.
    ein tolles stück.
    lg stefie

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Sanne,

    dein Winter-Stickbild ist ganz zauberhaft geworden...die Abschlüsse und die unterschiedlichen Längen machen es zu etwas Besonderem...

    LG KLaudia

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Wandbehänge, die Stickereien sind so niedlich geworden :-)

    Die Umrandung passt doch super :-)

    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Stickerei, und die Umrandung passt. Sieht super aus.
    VG
    Gerlinde

    AntwortenLöschen
  8. Mei Sanne, das sieht ja schön aus - die Rahmen supertoll passend zur Stickerei *daumen*
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  9. Sanne, da warst Du aber fleissig, Klasse! Also mir gefällt es sehr gut so "ungleich" :-D
    Meine Stickerei vom letzten Jahr wartet immer noch auf einen Rahmen *schäm*
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Sanne,
    der Wandbehang ist ja klasse! Das Stickgarn ist total schön. Sehr gut gefällt mir der Rand! Schööööööön!
    LG Anke

    AntwortenLöschen
  11. Superschön, auch die Rahmen.
    Gibts eigentlich was was du nicht kannst.
    Toll.LG

    Sandra

    AntwortenLöschen
  12. hey Sanne,

    einen schöneren Rahmen kann es doch gar nicht geben....super Idee....

    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen

Pinguine