Rosen

Rosen
Rosen auf dem Rasen

Dienstag, 27. November 2012

Wichtel zum Advent

 Diese niedlichen Wichtel aus der Ideenstube.com, zieren nun die Treppe und den dekorierten Wohnraum.
Posted by Picasa

Kommentare:

  1. Oh, die sind ja goldig. Ideenstube? Ist das ein Buch?
    VG
    Gerlinde

    AntwortenLöschen
  2. och ne was sind die süüüüß, sag mal wo bekomme ich denn so einen schnitt, der würd mir voll gefallen.
    lg stefie

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sanne, ich muß auch noch, welche nähen, Deine sind echt knuffig.

    Liebe grüße
    Uta

    AntwortenLöschen
  4. Die sind einfach nur super süß.
    Liebe Grüße Grit

    AntwortenLöschen
  5. sind die süüüüüß.
    Machst du mir auch welche??? (lol)
    LG
    Birgit

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Sanne, die sind ja süß (ganz-neidisch-guck ;-))))
    Wunderschön, wie auch die Stickerein.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Oh neee...wat sind die süüüüsss!!!

    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  8. Die sind ja süüüüüüüüüüß!
    Tolle Idee!

    AntwortenLöschen
  9. Hallo, da kann ich mich ja nur noch den "Vorrednern" anschließen. Deine Wichtelchen sind sowas von schön ... und das weckt wie immer das haben-wollen-Syndrom.
    Liebe Grüße von mir

    AntwortenLöschen
  10. Toll, sind deine Wichtel geworden...die würd ich auch gerne noch zaubern. Vielleicht sagst du mir ja, wo du die Anleitung bekommen hast?

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Sanne,

    deine Wichel sind ja zu süß...ich denke mit so schönen Dinge dekoriert es sich doppel gut.

    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Sanne,
    diese Wichtel sind einfach ein Hit, vorallem, wenn sie so zahlreich auftreten.
    Sehr schön!!!
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen

Pinguine