Rosen

Rosen
Rosen auf dem Rasen

Donnerstag, 29. November 2012

Weihnachts-Tomte

 Dieser Tomte ist gestern fertig geworden, das Muster kommt auch aus der Ideenstube.com. Ich finde der sieht richtig groß aus, im Vergleich der große Wichtel , aber der Schnitt ist so.
Posted by Picasa

Kommentare:

  1. Liebe Sanne,
    die sind ja total süß. Die muß ich auch haben :-).
    Werde heute abend mal bei der ideenstube stöbern gehen, hab schon ganz oft dort gekauft.
    Gruß Sonja

    AntwortenLöschen
  2. huhu sanne,
    der ist auch total toll geworden, ach schade das die da nur packungen verkaufen, hab doch so viel stoff und auch fell hier.
    aber die sind so süß muss doch nochmal schauen.
    lg stefie

    AntwortenLöschen
  3. Die sind ja total knuddelig!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Sanne, egal ob groß oder klein sie sind total süüüüüüß.

    LG Uta

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Sanne,
    die sind ja kuffig :-)
    Liebe Grüße und einen schönen Abend
    Diana

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Sanne, die kleinen oder auch große Männlein sind soooooo süß! Sieht bestimmt Klasse aus, wenn du dekoriert hast! Danke für deinen Kommentar und dein "drücken" kann ich z.Zt. echt gebrauchen.

    Lg Patricia

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Sanne, Deine Wichtel und der Tomte sind ja allerliebst!! Klasse gemacht.
    Liebe Grüsse
    Claudia

    AntwortenLöschen

Pinguine