Rosen

Rosen
Rosen auf dem Rasen

Samstag, 10. November 2012

Monstazz von farbenmix

Diese Monstazz habe ich mal genäht, der blaue ist schon bei meinem Patenkind, der hat die Mandeln rausbekommen. Das Muster hat *aprilkind* designt und die sind klasse zu nähen. Vielen Dank für die tolle Beschreibung.

Kommentare:

  1. Liebe Sanne,
    deine Monster gefallen mir...sie sind schon recht gruselig für ein kleines Kind, aber echt ein Hingucker!!! Schön!!!
    Hab noch ein schönes Restwochenende und bis bald.
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  2. Wow, die sind ja knuffig.
    VG und ein schönes Wochenende wünsche ich dir

    Gerlinde

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sanne,
    Deine Monstazz sehen total witzig aus...deinem Patenkind werden sie bestimmt sehr gefallen haben!

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  4. Die sehen ja echt witzig aus!
    Das wird dem Patenkind bestimmt gefallen!

    lg kristin

    AntwortenLöschen
  5. die sehen ja klasse aus.
    lg stefie

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Sanne...

    tolle Idee, ein sehr individuelles Geschenk ;-)

    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Sanne,

    tolle Idee mit den Monsters, da wird sich Dein Patenkind bestimmt sehr gefreut haben und die OP schnell vergessen haben. :-)

    GLG
    Manuela

    AntwortenLöschen
  8. Recht gruselig Deine Monsters, aber auch knuffig, die Beschenkten werden sich freuen.Wünsche Dir einen schönen Sonntag.
    Liebe grüße
    Uta

    AntwortenLöschen
  9. Die sind voll Klasse, superschön gemacht.

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Sanne, Die Monstazz sehentoll aus und dein Blog ist klasse, sehr schööön gestaltet. :-)

    LG Wieczorama (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen

Pinguine