Rosen

Rosen
Rosen auf dem Rasen

Sonntag, 18. November 2012

kleine M+M, Eulen und London Täschchen

Diese kl.Täschchen habe ich genäht denn Weihnachten naht und so etwas braucht jeder *grins*.

Kommentare:

  1. tolle täschcnen hast du gemacht, die englisch stoffe möchte ich irgendwann auch noch haben.
    lg stefie

    AntwortenLöschen
  2. Schön Deine Täschchen und dann noch die tollen Stoffe dazu, ja von diesen Täschchen kann Frau nie genug haben.

    Liebe Grüße
    uta

    AntwortenLöschen
  3. Ja Weihnachten naht tatsächlich mit riesen Schritten, deine Täschchen sind toll geworden.
    Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  4. Superschöne Täschchen ... und sooo passend tolle Stöffchen dazu ... Mir gefallen ja am besten die mit M+Ms. Ist das BW Stoff?
    Liebe Grüße von mir

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschöne Täschen. Wo gibt´s den den M&M Stoff? Herzliche Grüsse

    Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Ja richtig, die kann "frau" immer gebrauchen und sind auch immer ein nettes Geschenk!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  7. hallo Sanne...

    toll, jedes Täschchen ein Unikat, die Stoffauswahl ist sehr vielseitig und richtig schickt...M&M Stoff hab ich allerdings noch nie gesehen.

    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Sanne,
    hübsch sind deine Täschchen geworden und so wie du schreibst, hast du schon einige sehr, sehr nette Geschenke für Weihnachten?
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Sanne, die sind ja niedlich - und die Stöffchen - toll!
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Sanne,
    die Stoffe (M&M und London) kommen mir sehr bekannt vor :-). Sind toll geworden. Viel Spaß beim verschenken.
    Sonja

    AntwortenLöschen

Pinguine