Rosen

Rosen
Rosen auf dem Rasen

Dienstag, 16. Oktober 2012

Tolle Geschenke

Diese tollen Geschenke gab es zum Geburtstag, gewünscht hatte ich mir das Sarah Wiener Kochbuch. *grins*

Kommentare:

  1. Na dann noch alles Gute von mir! Kochbücher finde ich immer eine gute Wahl, aber als nächstes steht ein Geschenk für meine Patentochter an und die findet Kochen bestimmt 'uncool' ;) Daher werde ich wohl den Rat meiner Schwester befolgen und ihr eine tolle Hülle für ihr Smartphone bestellen. Dazu habe ich einen netten Artikel gelesen (Hier zu finden: http://www.vszg.ch/mit-nostalgie-nach-vorne/ ). Das finde ich schon eine tolle Idee mit der Kassettenoptik. Hoffe, dass es meine Nichte auch so sieht ;)
    LG, Anna

    AntwortenLöschen
  2. nachträglich alles gute zum Geburtstag, da hast du dich aber reichlich beschenken lassen.
    lg stefie

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sanne,
    nachträglich alles Gute zum Geburtstag. Ich sammel übrigens auch Kochbücher :-( und Nähbücher und Bastelbücher.
    Leider kann man nicht alles gut erkennen auf dem Foto und du weißt ja, ich bin neugierig :-)
    VG
    Gerlinde

    AntwortenLöschen
  4. Von uns auch noch ein nachträglich :
    " Happy Birthday" und hab ein gutes neues Lebensjahr.
    Dein Gabentisch sieht echt gut aus.
    Liebe Grüsse von Sylvia und Tibi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sanne,

    wünsche Dir alles alles Gute,
    jede Menge Glück und viel Gesundheit
    nachträglich zum Geburtstag!!!

    Und natürlich immer genug Stöffchen unter der Nadel sollst Du haben *grins*

    Du bist ja reich beschenkt worden,
    freue mich total mit Dir mit :-)

    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Susanne,

    meine herzlichsten Glückwünsche nachträglich zu deinem Geburtstag, ich wünsche dir im neuen Lebensjahr Glück und Gesundheit und immer ganz ganz viele kreative Ideen. Schön anzuschauen sind deine Geschenke das Kochen mit Sarah Wiener ist bestimmt toll...

    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Sanne,
    die "Herdhelden" sind so toll, ich bin gespannt, was als Erstes nachgekocht wird. Mein aktueller Favorit ist immer noch Petersilienpesto - zum Reinlegen lecker!!!
    Deine Geschenke-Tafel kann sich sehen lassen.
    Ganz, ganz liebe Grüße aus dem geordneten Chaos.
    Sigrid

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Sanne,

    jetzt habe ich mich ein paar Tage hier reingeschaut.... und somit kommen die allerherzlichten Glückwünsche, viel Gesundheit und viele kreative Stunden Wünsche erst heute zu Dir geflattert.

    Alles Gute
    ♥ Manuela♥

    tolle Geschenke hast Du bekommen. :-)

    AntwortenLöschen
  9. Liebe sanne ,
    ich wünsche dir alles Gute zum Burzeltag....auch wenn die wünsche zu spät kommen , sie kommen von Herzen.

    Liebe Grüsse und ein sonniges WE
    Christine

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Sanne,

    herzlichste Glückwünsche nachträglich zu deinem Geburtstagund fürs neue Lebensjahr wünsche ich dir Glück und Gesundheit und ganz viele neue, kreative Ideen.
    Super anzuschauen sind deine tollen Geschenke.Von Sarah Wiener kenne ich noch garnichts,ist bestimmt toll...

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Sanne,
    es ist zwar schon ein paar Tage her, trotzdem möchte nachträglich ganz herzlich gratulieren und die alles, alles Gute wünschen!
    Tolle Geschenke ☺
    Liebe Grüße
    Bente

    AntwortenLöschen

Pinguine