Rosen

Rosen
Rosen auf dem Rasen

Mittwoch, 3. Oktober 2012

Raffinierter Rucksack

Dieser Rucksack ist ein Quadrat der durch die Druckknöpfe als Rucksack oder Umhängetasche geknöpft werden kann. Hier einige Bilder.


Hurra ich habe nun 100 Leser und begrüße Astrid/Fischerin.:-))

Kommentare:

  1. Hey, das ist ja pfiffig und auch irre praktisch.

    Die Weste aus dem Fliegenpilzfleece ist ja auch schon fertig, konnte ich mir ehrlich gesagt
    nicht so vorstellen, aber zu meiner
    Überraschung sieht die echt süß
    aus :-)

    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sanne,
    der Rucksack ist wirklich ungewöhnlich und du bist eine richtige "Taschen-Queen".
    Herzlichen Glückwunsch zu 100 Leserinnen, das ist schön, gell?
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sanne,
    das ist ja ein praktisches Teil! Stoff ist ganz toll.
    Coole Weste *daumen*
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sanne, was für eine tolle Idee du hattest und sieht ja toll aus dieser Rucksack und auch Tasche!
    Super genäht!!!!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sanne, Glückwunsch zum 100. Leser und zu diesem raffiniertem Rucksack. Ich gucke auch immer gern bei Dir vorbei ;-).
    Liebe Grüße von Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Glückwunsch zur 100sten Leserin. Der Rucksack ist toll. Und der Stoff paßt perfekt.
    VG
    Gerlinde

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Sanne,

    schick und sicherlich total praktisch... Taschen hat Frau ja nie genug ;-)

    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Sanne,
    herzlichen Glückwunsch zum hundersten Leser und viel Spaß mit dem neuen riffinierten Rucksack.

    LG Uta

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Sanne,

    der Taschen-Ruchsack ist ja echt raffitückisch!!!! Und herzlichen Glückwunsch! Du hast wirklich so viele Leser verdient!

    LG Sabine

    AntwortenLöschen

Pinguine