Rosen

Rosen
Rosen auf dem Rasen

Mittwoch, 10. Oktober 2012

Neue Fleece-Jacke

Diese Jacke habe ich die Tage genäht, ist ein Standardschnitt den ich liebe.

Kommentare:

  1. Sieht toll aus! Stoff gefällt mir sehr gut.
    Unsere PN's haben sich überschnitten. Mach's gut und bis bald im Forum.
    lg Carola

    AntwortenLöschen
  2. Schön geworden. Es geht eben nix über Standardschnitte!
    LG
    Guni

    AntwortenLöschen
  3. Na die kann man jetzt aber auch gut brauchen. Klasse dein Standardschnitt. So was suche ich für 'ne Fleecejacke auch noch!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Sanne,
    ist das Fleece? Sehr schön, gefällt mir.
    VG
    Gerlinde

    AntwortenLöschen
  5. Sanne, super! Man sieht, dass Du sie jetzt schon sehr magst ;-) und die richtige Jahreszeit steht schon vor der Tür. Viel Spass damit, liebe Grüsse Claudia

    AntwortenLöschen
  6. Klasse geworden, wirkt so schön
    kuschelig und
    sieht gar nicht so schwer aus zu nähen...

    Ich glaube ich muss irgendwann mal
    ausprobieren Kleidung zu nähen.

    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Sanne,

    Deine Jacke sieht richtig kuschelig aus, sehr schön geworden, kann man bei den morgendlichen Temperaturen schon gut gebrauchen.

    GLG
    Manuela

    AntwortenLöschen
  8. Die sieht super aus, würde ich auch tragen. Hast Du vielleicht einen Schnitt für einen einfachen Fleecepulli in Gr. 40-42? Ich kann nirgends einen solchen finden.

    Nana

    AntwortenLöschen
  9. Schick, schick, jetzt wo es kälter wird musst du sicherlich nicht frieren.

    Der Schnitt ist jedenfalls schön, auch wenn du ihn als einfach bezeichnest.

    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  10. Ein super Stoff ... und die Jacke hast du wunderbar hinbekommen ...
    Liebe Grüße von mir

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Sanne!
    Die Jacke gefällt mir ausgesprochen gut. Was ist das denn für ein Schnittmuster??
    Ich glaub ich muß auch mal wieder Kleidung nähen. ;-)

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Sanne, sehr schön geworden Deine neue Jacke und bestimmt sehr kuschelig.

    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Sanne,
    deine Fleece-Jacke sieht super aus und steht dir echt prima. Viel, viel Freude damit und hab einen schönen Urlaub.
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  14. Die Jacke ist superschön. Ich mag das Muster total. Liebe Grüße aus Bayern, Anna

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Sanne ,
    gratulation zum 100. Leser denen ich mich gleich anschliesse.
    Du machst wunderschöne Sachen und ich komme gerne wieder zum stöbern bei dir vorbei.

    Liebe Grüsse und ein schönes Wochenende wnscht dr
    Christine

    AntwortenLöschen

Pinguine