Rosen

Rosen
Rosen auf dem Rasen

Sonntag, 7. Oktober 2012

Diese Bücher sind bei mir eingezogen


Nein ,ich habe noch nicht Geburtstag, aber damit Frau schon vorarbeiten kann habe ich sie bestellt, es soll ja alles pünktlich fertig sein, wenn nicht dieses Jahr dann im nächsten *grins*

Kommentare:

  1. Hallo Sanne, die sehen ja sehr vielversprechend aus, Deine neuen Bücher.

    LG Uta

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sanne,
    dass diese Bücher bei dir eingezogen sind, verstehe ich voll und ganz. Das Linke ist auch schon bei mir zu Hause gelandet...
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  3. Happy sewing.They look great!!

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Sanne,

    mit den tollen Büchern, kannst du ja nun voll durchstarten;-)

    Liebe Grüße und einen guten Wochenstart wünscht dir, Klaudia
    ჱܓჱܓჱܓჱܓჱܓჱܓ

    AntwortenLöschen
  5. -ja super! Ich mag den North Pole Quilt sehr, so schön... -das andere Buch kenne ich nicht, ich freue mich darauf zu sehen, was du daraus machst ☺
    Liebe Grüße
    Bente

    AntwortenLöschen
  6. Da wünsche ich dir viel Freude mit den Büchern und bin schon gespannt was du uns hier zeigen wirst!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Sanne...

    ohhhhhhh Bücher, das lässt doch das Herz höher schlagen, denn davon hat Frau einfach nie genug.

    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen

Pinguine