Rosen

Rosen
Rosen auf dem Rasen

Freitag, 14. September 2012

Neue Bücher

 Diese drei Bücher mußte ich mir kaufen , denn ich habe nur 5 Handarbeitsbücher *grins*. Der Winter ist lang.
Posted by Picasa

Kommentare:

  1. Hallo Sanne,

    na dann fröhliches Schmöker und Inspireiren lassen...und schauen was dabei heraus kommt;-).
    ....der Herbst ist da, es ist kühler geworden...aber was solls ich mag den Herbst, in all seinen Facetten....da hat man dann wieder etwas mehr Zeit zum Lesen;-)

    AntwortenLöschen
  2. Die Eine kauft Stoffe, die Andere Bücher, Manche auch Beides...:), ich kann Dich ja sowas von verstehen und wüsche Dir gemütliche Stunden beim Schmökern bzw. Nähen und Werkeln!!!
    Liebe Grüße von Angela

    AntwortenLöschen
  3. Sammelleidenschaft? Was ist das? Stoffe, Bücher, Garne, Nadeln, Nähzubehör.........Sanne, ich möchte mal Mäuschen bei dir spielen und die Bücher zählen :-)
    Viel Spaß damit.
    VG
    Gerlinde

    AntwortenLöschen
  4. Haha, ich amüsiere mich gerade köstlich. Du Ärmste hast nur 5 Handarbeitsbücher! Na jetzt sind es ja schon 8 ... hihi ...

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Sanne,

    das Buch mit den Taschen habe ich mir auch gegönnt, es ist sehr empfehlenswert. :-)

    Ich wünsche Dir viel Spaß beim Schmökern.

    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  6. Da hast Du Dir ja eine Menge vorgenommen, ich bin schon auf Deine fertigen Werke gespannt, die wir hoffentlich zu sehen bekommen!
    LG und eine schönes WE,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Hi,
    Da hast du dir schöne Bücher gekauft...
    Hast du mal auf meinen blog geschaut?
    Da gibt es 3 Geschenke zu gewinnen...
    Ein blumiges, ein witzig es und eins für die Hsndarbeitenden Blogger ...wenn du ein Foto auf meiner Pin wand listet mit der Auswahl in welchen los Topf willst... vielleicht ist das Glück dir hold???
    Doch du musst dich beeilen...
    Liebe Besser von Sylvia

    AntwortenLöschen
  8. Ohhh dieses verbesserungsprogramm...
    Liebe Besser ....
    Muss heissen:
    Liebe Grüsse von Sylvia
    Da muss ich jetzt in Zukunft besser aufpassen...

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Sanne,
    hmm, hmm, ja, ja, 5 Handarbeitsbücher, ich hab auch nicht mehr ;-)))
    Na Spass beiseite. was gibt es Schöneres als solche inspirierenden Bücher immer wieder durchzublättern und zu planen und zu träumen und die Stoff- oder Wollvorräte dabei durchzugehen. Viel Spass dabei.
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  10. Da wünsche ich frohes stöbern in deinen neuen Bücher, du hast vollkommen recht der Winter ist lang da muss man gewappnet sein.
    Ein schönes Wochenende und ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  11. Handarbeitsbücher kann man immer gebrauchen, ich weiß gar nicht wie viele ich habe...

    Das Buch mit den Sommerhausschuhen ist
    ja niedlich, da sind bestimmt total süße Puschen drin :-)

    LG Astrid

    AntwortenLöschen

Pinguine