Rosen

Rosen
Rosen auf dem Rasen

Sonntag, 23. September 2012

Kuscheldecke

Diese Kuscheldecke wird morgen verschenkt und ich hoffe die kommt gut an.
Die Rückseite ist aus Minkee-Fleece das ich in Oldenburg auf dem Stoffmarkt heute gekauft habe.

Kommentare:

  1. Hallo Sanne, da sind ja allerhand schöne Motivstöffchen drinne in der Kuscheldecke und mit dem schönen bunten Minkee-Fleece kommt sie ganz sicher an.

    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen
  2. Super die Decke, ganz tolle Stoffe mit so schönen Tiermotiven und mit dem Fleecke so schön kuschelig :-)

    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sanne,
    da wird sich aber ein Tierfreund/-in morgen bestimmt sehr freuen. Schöne Motivstoffe!!!
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  4. Schick die Decke. Wir waren auch in Oldenburg und einmal meinte ich, dich zu sehen. War grad am Stoffe kaufen und musste zahlen. Als ich mich wieder umgedreht habe, warst du weg. Hattest du eine gelbe Hose an?????????
    VG
    Gerlinde

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Sanne,

    schick schick deine Kuscheldecke und das Minkee-Fleece ist sowieso klasse.

    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  6. Many other TЕNS units uѕablе on the securitieѕ inԁustгy, but сomponent of what initially
    set it asunder from the еleсtrical pulses that the Aurawave delivers.
    Eхploitation a TENЅ tωist if уou are eхpeгiеnсing uncomfortаbleness anԁ
    so ѕending low absolute frequency eleсtric сuгrents ρulsatіon through them, you can cut оff
    thе painfulness in thаt country, it haѕ continued to
    arіse.

    Also vіsit mу webраgе - Dan

    AntwortenLöschen

Pinguine