Rosen

Rosen
Rosen auf dem Rasen

Sonntag, 2. September 2012

Kleine Patchworkausstellung

Der PW Laden in meiner Nachbarschaft hatte etwas tolles zu zeigen. *grins*


Diese Raben und Eulen gab es zum Glück auch als Nähpackung.

Meine Ausbeute, mit den teilweise neuen Lynette Anderson-Stoffe.

Kommentare:

  1. Ui Sanne, hast ja wieder toll zugeschlagen. Mit den neuen Stöffchen wirst dann bald auf Sigi's Spuren wandern! Viel Spaß damit.
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sanne,

    der Quilt sieht klasse aus...scheint eine schöne Ausstellung gewesen zu sein...auch deine Stoffausbeute kann sich sehr sehen lassen;-)...bin gespannt, was du daraus zaubern willst.

    LG Klaudia
    PS.Bei mir läuft gerade ein Ratespiel...herzliche Einladung!

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sanne,
    das ist mal ein erfolgreicher Einkauf gewesen. Die neuen Stöffchen von Lynette sind schön, gell? Aber dass auch die Anleitungen für die Eule und den Raben in deine Tasche gewandert sind, das wundert mich nicht ;-)))
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sanne,
    das sieht ja wieder total schön aus!!!! Deine Ausbeute ist klasse...an den Weihnachtsstoffen wäre ich wohl auch nicht vorbei gekommen (...ist ja auch schon September :-) !
    LG Anke

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Sanne, der Herbstquilt gefällt mir sehr.
    Da gibts dann ja wieder Raben und Eulen bei Dir, die sind ja auch zu schön.
    Deine Stoffausbeute mit den neuen Stoffen von Lynette, hätten mich auch gereizt.

    Sei ganz lieb gegrüßt Uta

    AntwortenLöschen
  6. Hihihi, "zum Glück gibt es die Eeulen als Nähpackung ......"

    Oh Sanne, so ein Glück aber auch, frau möchte ja alles am liebsten gleich nacharbeiten, die sind ja auch zu niedlich,

    liebe Grüße
    Bien :-))

    AntwortenLöschen

Pinguine