Rosen

Rosen
Rosen auf dem Rasen

Sonntag, 16. September 2012

Juli-Tasche

Diese Juli habe ich für eine liebe Freundin genäht die Stoffe hat sie mitgebracht.
Posted by Picasa

Kommentare:

  1. hallo Susanne...

    die Tasche sieht ja super aus, und ja es war ein ganz toller Tag in Osnabrück.

    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag!
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sanne,
    eine tolle Tasche und du bist eine gute Freundin. Habe eine Julie genäht und weiß daher, dass sie ganz schön aufwändig ist.
    Hab einen schönen Sonntag.
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  3. Die Juli habe ich auch schon genäht. Ein toller Schnitt. Diese sieht mal wieder super aus.
    VG
    Gerlinde

    AntwortenLöschen
  4. Die Juli sieht schön aus - eine wunderschöne Stoffkombination!
    LG Grit

    AntwortenLöschen
  5. -du bist bestimmt auch eine liebe Freundin, wenn du so eine schöne Tasche nähst. Wunderschön und perfekt gemacht.
    LG
    Bente

    AntwortenLöschen
  6. eine tolle tasche, da wird sich deine freundin sehr freuen.
    lg stefie

    AntwortenLöschen
  7. Ui Sanne, die sieht toll aus. Da kann Deine Freundin schon stolz sein, auf die Tasche und auf Dich - als Freundin!
    lg Carola

    AntwortenLöschen
  8. Eine schöne Juli ist das geworden. das ist doch einfach nur ein toller Schnitt, nicht wahr! Ich sollte mir auch nochmal eine nähen!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  9. Trotz meines Namens, ich habenoch nie eine Juli genäht. Vielleicht sollte ich doch mal. Die sieht richtig toll aus.

    Ganz liebe Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  10. Sehr schicke Tasche, die sieht total
    aufwendig aus und hat bestimmt ne Menge
    Arbeit gemacht.

    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Sanne, Du bist schon eine ganz besondere Freundin, so eine schöne Juli hast Du gennäht, da wird sich deine Freundin auch bestimmt doll drüber freuen.

    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen

Pinguine