Rosen

Rosen
Rosen auf dem Rasen

Donnerstag, 27. September 2012

Herbstdeko in der Küche

Weil es so herbstlich ist habe ich schon mal dekoriert, vom Anfang bis zum langen Ende der Fensterbank in der Küche.

Kommentare:

  1. Liebe Sanne,
    das sieht ja richtig einladend aus, am liebsten möchte man reingreifen, irgendwie richtig appetitlich.
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  2. da hast du aber einiges dekoriert, sieht toll aus. ich muss am we auch mal meine deko rauskramen.
    lg stefie

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht ja schon richtig schön
    herbstlich aus, tolle Deko!!!

    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht richtig toll aus. meine Herbstdeko liegt auch schon. Kürbisse, die könnte ich ja auch mal nähen.
    VG
    Gerlinde

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sanne,
    das ist ja ein Feuerwerk an Herbstfarben. Ein toller Kontrast zum Schmuddelgrau draußen- klasse!
    LG Anke

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Sanne,

    da ahst du aber schöne Sachen für den Herbst gewerkelt...macht sich gut auf deiner Fensterbank!

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  7. Da ist aber nix mehr mit Fensteraufmachen und lüften, oder? ;-))
    Aber das sieht sowas von schön aus....

    lg
    Iris

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Sanne,
    vielen Dank für deine begeisterten Kommentare - über die "Schnappatmung" musste ich herzlich lachen!! Du machst auch sooo schöne Sachen, da komme ich doch öfter mal vorbei!
    LG Christiane

    AntwortenLöschen
  9. Toll arrangiert. Deine Eule ist genial! Und unglaublich, dass schon wieder Herbst ist. Ich bin noch gar nicht darauf eingestellt...

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  10. Hallo, wunderschön dekoriert und auch dein Blog gefällt mir echt gut... deshalb bin ich deine 100. Leserin geworden. Bis bald.
    Liebe Grüße von mir

    AntwortenLöschen
  11. Remarkable issues here. I’m very satisfied to peer your article. Thank you so much and I am having a look forward to touch you. Will you please drop me a mail?

    AntwortenLöschen
  12. Wow, die Deko ist echt klasse! Leider habe ich dieses Jahr noch keine Zeit gefunden, um auch so schön zu dekorieren. Aber da bekommt man unwillkürlich Lust :D
    LG, Anna

    AntwortenLöschen

Pinguine