Rosen

Rosen
Rosen auf dem Rasen

Dienstag, 14. August 2012

Überdachung ist fertig

 Die Überdachung ist heute in einen Rutsch fertig geworden, ich wollte einen Regenfreien Platz haben , so daß ich draußen nähen kann auch bei Nieselregen. *grins*
Posted by Picasa

12 Kommentare:

  1. Das ist ja toll geworden und da sitzt sich dann sehr gut geschützt...

    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  2. Ein toller Platz. Da ist es bestimmt sehr gemütlich.
    VG
    Gerlinde

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sanne,
    das ist ja cool, der Platz sieht richtig gut aus und wie gemacht zum Nähen...Viel Spass...wenn man nicht immer alles hin- und herschleppen müsste. Aber frau kann ja auch was Kleines nähen :-)
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  4. ja ein klasse plätzchen, da wünsche ich dir viel spaß. ich hoffe das ich bald auf balkonien nähen kann, aber zur zeit wir hier alles neu gemacht und wir bekommen einen größeren balkon, da heisst es erst mal warten. ein teil ist sogar überdacht.
    lg stefie

    AntwortenLöschen
  5. Oh wie wunderbar. das wird bestimmt toll!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  6. Der Platz schaut echt suppi aus, es wird Dir bestimmt viel Freude machen dort zu werkeln.

    LG
    Manuela

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Sanne,
    ein schönes Plätzchen hast du jetzt und solch eine Überdachung bekommen wir im nächsten Jahr auch :-)))
    Ich wünsche dir ganz viel Freude damit.
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  8. Schönes Fleckchen. Viel Spass beim Nähen und Relaxen................

    AntwortenLöschen
  9. -sieht sehr, sehr gut aus, hast du dort, im Schatten hoffentlich, heute deine Kosmetiktaschen verschönert? Sie sehen toll aus!
    Liebe Grüße
    Bente

    AntwortenLöschen
  10. Hey Sanne, was für eine tolle Überdachung! Klasse sieht das aus. Und das hübsche Haus lässt sich auch erahnen. Da macht es gleich doppelt Spass :-) Nun verstehe ich auch, warum Du so oft draussen handarbeitest, hihi.
    Herzliche Grüsse aus der kühleren Schweiz (nur 32 Grad, hihi)
    Claudia

    AntwortenLöschen
  11. I think this is one of the most vital information for me. And i am glad reading your article. But want to remark on some general things, The website style is wonderful, the articles is really nice : D. Good job, cheers

    Zorb ball

    AntwortenLöschen
  12. Remarkable issues here. I’m very satisfied to peer your article. Thank you so much and I am having a look forward to touch you. Will you please drop me a mail?

    AntwortenLöschen

mueller.susanne@ewetel.net