Rosen

Rosen
Rosen auf dem Rasen

Donnerstag, 2. August 2012

Liebe Überraschung

 Ich habe diese liebe Post gestern bekommen und mich ganz tüchtig gefreut *Hühüüpf*, eigentlich sollte meinPaket für die Absenderin eine Überraschung sein,aber wir hatten den gleichen Gedanken und uns so Gegenseitig bedacht. Die Freude ist Groß. *grins*
Posted by Picasa

6 Kommentare:

  1. Wie süß ist das denn....die kleine Eule sieht ja herzallerliebst aus. Pass schön auf sie auf das sie nicht davon flattert. :-)

    GLG
    Manuela

    AntwortenLöschen
  2. Eine wirklich schöne Überraschung, hast Du da bekommen, die Eule ist ja herzig.
    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sanne,

    ich freue mich so das Dir meine Überraschung so gefällt :-)

    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sanne,
    wie schön...praktisch Gedankenübertragung.
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  5. Die Eule ist ja sowas von toll!

    AntwortenLöschen
  6. Eine kleine Freude ging auf Reisen...
    und eine große Freude kam an...
    Da siehst du, Freude trägt Früchte...
    ich kann zur Zeit wegen eines kaputten Handgelenks leider keine Handarbeiten machen...aber ich erfreue mich daran...
    und so bin ich schnell auf deine Leserliste gehüpft...neee Beagle-Tibi ist drauf gehüpft.
    Vielleicht hast du mal Lust mich zu besuchen?
    liebe Grüße von Sylvia mit Tibi

    AntwortenLöschen

mueller.susanne@ewetel.net