Rosen

Rosen
Rosen auf dem Rasen

Samstag, 4. August 2012

Kleinigkeiten

 Da Sigrid von Sigis Art mich angesteckt hat mit den Pouches nähen mußte ich unbedingt auch welche machen, ich habe eine Dessertschale genommen als Muster. Ich wollte mir dann noch Nadelkissen nähen irgendwie hat man keine schönen nur ein einziges , das ist eindeutig zu wenig. *grins*
Posted by Picasa

Kommentare:

  1. Liebe Sanne,
    das ist ja lustig. Guck dir doch mal meinen letzten Post an. Deine Pouches sind ja auch niedlich und Nadelkissen sind ja auch gut und eins reicht ja gaar nicht.
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  2. Nee, ne...du jetzt auch. Sigisart macht mich auch schon feddisch...
    ich will auch....

    wunderschön, deine Pouches

    lg
    Iris

    AntwortenLöschen
  3. Die Pouches sind ja niedlich und so praktisch, muß ich mir irgendwann auch unbedingt nähen, oh wie schön, Du hast ja gleich den Eulenstoff verwertet :-)

    Nadelkissen gehen immer :-)))

    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  4. Mönsch Sanne, was warst du wieder fleißig, wenn ich nur halb so viel zuwege brächte, dann wäre ich glücklich ;-)))),

    liebe Grüße
    Bien :-))

    AntwortenLöschen
  5. was...du auch "krank" Ich sehe schon, der Pouches-virus ist höchst ansteckend *lach* Super süß, auch deine Nadelkissen, wurde ja wirklich höchste Zeit, dass du welche bekommst ☺
    Liebe Grüße
    Bente

    AntwortenLöschen
  6. die ansteckungsgefahr ist so gross *zwinker*
    schön sind sie geworden und man kann von ihnen ruhig mehr haben *lach*
    Schönen Sonntag!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Sanne
    Deine Pouches sehen ja zuckersüss aus...
    liebi Grüess
    Claudia

    AntwortenLöschen
  8. Sanne, was sind die süüüüss :-D
    Heute ist hier Regenwetter, ich bin schon mit einem Fuss im Nähstübchen *ROFL* es sieht doch so aus, als wären die Pouches schnell genäht ;-)
    Nadelkissen... davon hab ich auch nie genug, hihi.
    herzliche Grüsse Claudia

    AntwortenLöschen
  9. Christel Bönisch6. August 2012 um 17:31

    Liebe Susanne
    Vielen Dank für Deine E-mail und den
    Anhang.Ich kann es kaum erwarten die
    Tasche in Deinem Blog zu sehen.Ich muß
    erst noch ein paar Ufos nähen.

    Liebe Grüße von Christel aus Emden

    AntwortenLöschen

Pinguine