Rosen

Rosen
Rosen auf dem Rasen

Sonntag, 12. August 2012

Helgoland

Hier stehe ich auf Helgoland, hinter mir die lange Anna.

Ein Blick auf Helgoland, was alles für Häuser auf dem roten Felsen Platz haben.

Hier ist das ausbooten zu sehen, in die Börteboote auf dem Meer, ist eine Erfahrung. *grins*

Kommentare:

  1. Auf Helgoland war ich noch nie. Habe so respekt vor dem Ausbooten, weil ja das wetter oft nicht so gut ist. Und so super seetauglich bin ich nicht!
    Aber ihr hattet anscheinend traumhaftes Wetter!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  2. Da habt ihr aber einen schönen Ausflug gemacht. Das Wetter hat dazu aber heute auch eingeladen.
    Ich habe eine weniger magenfreundliche Fahrt nach Helgoland in Erinnerung.
    Jetzt kannst du ja gestärkt in die neue Woche starten.
    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  3. Ahhh Helgoland da wa rich letztes Jahr und es ist himmlisch dort, einfach wunderbar.. ich liebe diese Insel.. schön die Fotos und ich versteh dein grinsen, ich hatte auch so Angst davor aber die helfen einen so toll und klappte alles sehr gut...
    Ich wünsche dir eine schöne neue Woche!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  4. Helgoland, die Lieblingsinsel meines Mannes, nur fahren wir nicht mit so einem gr.Pott dahin sondern mir unserem kl.Boot,
    lG sabine

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sanne,
    sieht nach einem sehr schönen Sommer-Ausflug aus. Auf Helgoland war ich noch nie, sieht sehr schön aus.
    Ich wünsch dir eine gute Woche.
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Sanne,
    es sind schöne Fotos und es freut mich, dass du alles gut überstanden hast.
    Ich war vor fast 30 Jahren auch dort, und ich erinnere mich immer noch an die kleinen Boote...-deshalb verzichte ich auf einer Wiederholung, obwohl Helgoland sehr schön ist ☺
    Liebe Grüße
    Bente

    AntwortenLöschen

Pinguine