Rosen

Rosen
Rosen auf dem Rasen

Dienstag, 28. August 2012

Fliegenpilze

Diese Pilze habe ich die Tage immer mal wieder gehäkelt, es machte so einen Spaß aber die ganz kleinen sind nix für meine Hände, da verrenke ich mir die Finger ja. *grins*

Kommentare:

  1. Deine FliPi sehen hübsch aus, ich möchte mir schon lange mal Pilze nähen.
    Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sanne,

    deine FliPi`s sehen ja niedlich aus..man könnte denken, sie seien echt;-)

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  3. Die sind ja goldig. Und das Foto mit den Pilzen auf dem Rasen.........wow
    VG
    Gerlinde

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sanne,
    deine Pilzparade ist dir sehr gut gelungen. Das sieht sehr schön aus, so im Gras. Aber du wirst bestimmt auch in der Wohnung einen schönen Platz dafür finden.
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  5. och, wie süssss.... Die Pilzparade würde sich bei mir im Garten auch gut machen. :-)

    GLG
    Manuela

    AntwortenLöschen
  6. Hallo ASanne, toll Deine Pilzparade, die leuchten so richtig toll.

    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen
  7. Ohhh, sind die süüüüüß :-)))
    LG, Gudrun

    AntwortenLöschen

Pinguine