Rosen

Rosen
Rosen auf dem Rasen

Samstag, 14. Juli 2012


Diese Umhängetasche wird heute noch verschenkt, denn eine leichte für den Flug in den Urlaub wollte ich nähen.

Kommentare:

  1. Liebe Sanne,
    ein sehr schönes Geschenk hast Du da gezaubert! Sicher freut sich Deinwe Freundin sehr. Mir gefällt der Schnitt und der Stoff.
    Klasse ist auch die knuffige "Glückseule"!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Als absoluter Rosenstoff-Fan finde ich diese Tasche ganz bezaubernd!!!
    Vielen Dank auch für meinen Blogbesuch- bei Dir werde ich nun auch reinschauen:)
    Liebe Grüße von Angela

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sanne,
    was für eine gute Idee und ein so tolles Geschenk. Und die Eule machts echt einmalig. Geht´s nach Athen, oder Griechenland?
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Sanne,

    die Tasche gefällt mir auch total gut, süß mit der Eule als Zierde :-)

    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sanne,

    eine tolle Tasche hast du gewerkelt,mit dem schönen "Eulen-Hingucker".... sie wird bei deiner Freundin bestimmt sehr gut ankommen!

    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag, wünscht dir
    Klaudia

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Sanne, ich gratuliere zu dieser schönen Tasche. Und dann der süße kleine Anhänger dazu...wenn das kein schönes Geschenk ist!!
    Alles Liebe Dir von Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Sanne, deine Tasche ist sehr hübsch und der Eulenanhänger krönt das Ganze noch.Echt hübsch !
    LG Simone

    AntwortenLöschen

Pinguine