Rosen

Rosen
Rosen auf dem Rasen

Freitag, 6. Juli 2012

Triangel-Kulturtasche

Hier seht ihr meine Triangel-Tasche das Muster ist von *Cornelia*  
Vielen lieben Dank für die tolle Beschreibung.


8 Kommentare:

  1. Die ist ja super, toller Schnitt und die Stoffe passen perfekt zusammen :-)

    LG und schönes Wochenende

    Astrid

    AntwortenLöschen
  2. -ganz toll und so schöne Stoffe.
    Das Muster möchte ich auch unbedingt probieren.
    Schönes Wochenende,
    liebe Grüße
    Bente

    AntwortenLöschen
  3. sieht sehr schön aus und die Stoffe .. toll genäht!

    Schönes Wochenende wünsche ich dir!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Susanne, die Stöffchen hast du toll in Einsatzt gebracht, das Triangeltäschchen ist Dir super gelungen.

    GLG Uta

    AntwortenLöschen
  5. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Susanne,
    es freut mich, daß dir die Anleitung gut gefällt.
    Dein Täschchen sieht toll aus und ist gut gelungen!
    LG Cornelia

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Sanne,
    ich seh schon wir haben einiges gemeinsam. Du magst lila, du häkelst gern und wir nähen beide. Da gibts viel bei Dir zu sehen dass mich interessiert und das Täschchen ist super!
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  8. Hoho, ich habe deine beiden auch gefunden! Die sehen ja klasse aus! Also ich habe noch nie mit einem Endlosreissverschluss gearbeitet, muss ich mal probieren. Deine Kosmetiktaschen Ingrid gefallen mir sehr gut. Die Stoffe von dir sind echt wunderschön. Ich muss hier noch ein bischen stöbern. ;o))

    LG Sabine

    AntwortenLöschen

mueller.susanne@ewetel.net