Rosen

Rosen
Rosen auf dem Rasen

Dienstag, 17. Juli 2012

Tasche für die Häkel-Wolle


Ich wollte mir eine Tasche für meine Häkelwolle nähen damit alles schön verstaut ist. Sie ist mit Bodentücher gefüttert, so steht sie sehr gut, mit einer Innentasche versehen damit die Nadeln untergebracht sind.

Kommentare:

  1. ...und was ist mit Bild????
    :-(
    Guni

    AntwortenLöschen
  2. Ich kann das Bild leider auch nicht sehen...!
    Liebe Grüße von Dagmar

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sanne,

    ...die Tasche ist klasse geworden...dazu noch praktisch zur Aufbewahrung deiner Wolle...

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sanne,
    ist das eine "Two-Hour-Tulip-Purse"? Sieht klasse aus und der Stoff ist auch sehr schön.
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Sanne, die ist ja schööön - der Stoff, einfach toll. Kompliment.
    lg Carola

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Sanne,
    die sieht ja toll aus. Der Stoff ist schön.
    VG
    Gerlinde

    AntwortenLöschen
  7. Ja Sanne, darin ist die Wolle gut verstaut, ich nähe auch gerade ne Tasche und ...Bodentücher als Futter ;-)).
    Liebe Grüße von Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Sanne, hab schon länger keine Blogrunde gedreht, Schande auf mein Haupt.
    Was warst Du fleißig, schöne Taschen mit schönen Stoffen, einfach toll.
    Hab noch eine schöne Woche.
    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen

Pinguine