Rosen

Rosen
Rosen auf dem Rasen

Freitag, 13. Juli 2012

Sommer Eulen



Ich hoffe nun die Sonne und den Sommer anzulocken.
Diese  Eulen -Anleitung gibt es als Freebie bei  elealinda-design. Vielen lieben Dank.

4 Kommentare:

  1. Jetzt hat Dich das Eulenfieber aber voll im Griff, die sehen toll aus, so schön bunt und fröhlich :-)

    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sanne,
    schön wäre es, könnte man so die Sonne und den Sommer anlocken. Nun ist mein Urlaub zu Ende und hatte leider sehr bescheidenes Wetter.
    Für Eulen bin ich auch immer zu haben!
    Wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sanne,
    deine gehäkelten Eulen sind niedlich, genauso wie die Genähten, aber ob sie schönes Wetter herbeizaubenr können? schön wär´s ja.
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  4. Du häkelst auch gerne, gelle?! Ich schaue mich mal um :-)

    AntwortenLöschen

mueller.susanne@ewetel.net