Rosen

Rosen
Rosen auf dem Rasen

Donnerstag, 19. Juli 2012

Kosmetikkoffer Ingrid von Pattililly

 Diese beiden Kosmetikkoffer habe ich genäht denn die sind so toll. Der kleine ist die Originalgröße, ich habe dann den Schnitt einfach verdoppelt, gefüttert habe ich wieder mit den Bodentücher vom Discounter.
 So sehen sie von Innen aus mit Wachstuch gefüttert.
Ein genialer Schnitt.
Posted by Picasa

Kommentare:

  1. Die sehen ja toll aus.
    VG
    Gerlinde

    AntwortenLöschen
  2. Oh, die sind ja schön geworden - jetzt bist gut gerüstetet für den nächsten Urlaub. Super.
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  3. jaaaa, hab dich gefunden... über leni farbenfroh *augenzwinker* ;-)

    lg patti

    AntwortenLöschen
  4. Ohhhhh.... die sind ja klasse!!!!!!!!!
    LG Margit

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sanne,
    die sind soo schön!!!! Ganz, ganz toll. Du bist echt ein Taschen- und Täschchen-Freak.
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  6. Hi Sanne,
    du bist so gut!! Deine "Ingrids" sind so-o-o schön, und toll gemacht.
    Das Muster habe ich auch schon gekauft, nur noch nicht ausgedruckt...
    Super wie du beide Größen neben einander fotografiert hast.
    Liebe Grüße
    Bente

    AntwortenLöschen
  7. Applaus Applaus! Wieder einmal ganz toll geworden. Aber Du machst ja immer so schöne Arbeiten.
    Viel Freude damit.
    Liebe Grüße von Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Sanne,
    klasse Deine Köfferchen! Die Farb&Stoffwahlist richtig schön! Das große Köfferchen ist zum Verreisen optimal. Allerdings sehen die beiden ein wenig kompliziert aus-waren sie schwer zu nähen?
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Sanne,

    ganz tolle Köfferchen hast Du gezaubert. Unser Harry hält mich leider ab vom nähen, habe mir das Schnittmuster auch schon ausgedruckt. Deine Farbkombi ist auch suppiii.

    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  10. da hast du 2 ganz tolle köfferchen gemacht, ja der schnitt ist wirklich klasse, bin grad auch eine 2. in größer am nähen.
    lg stefie

    AntwortenLöschen
  11. Die sehen toll aus Deine Köfferchen!

    Was für Bodentücher sind das, von denen Du sprichst? Hört sich ja sehr interessant an!

    LG

    AntwortenLöschen
  12. WOW Sanne, die sind ja toll!!!
    Gefallen mir richtig super gut :-)
    Liebe Sonntagsgrüße
    von Sabine

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Sanne,

    woow, die sind ja klasse geworden - und nun bist gut ausgestattet für den nächsten Urlaub. Klasse.

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Sanne,
    die Köfferchen sehen super aus!
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Sanne
    Diese Kosmetikkoffer sehen ja genial aus... und wunderschön.
    Liebi Grüess
    Claudia

    AntwortenLöschen
  16. Echt superschön gearbeitet. Toll sehen die aus.

    AntwortenLöschen

Pinguine