Rosen

Rosen
Rosen auf dem Rasen

Montag, 30. Juli 2012

Kosmetikkoffer Ingrid, die 2.

 Das nähen dieser schööönen Ingrids macht so einen Spaß. *grins*
Posted by Picasa

Kommentare:

  1. Liebe Sanne
    Diese Koffer sind ja noch schöner ;), sie gefallen mir ausserordentlich gut.
    Liebi Grüess
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sanne,
    was für eine Ingrid-Parade und eine schöner als die andere. Jetzt sag aber nicht, die hast du alle gestern Nachmittag genäht?
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sanne,
    eine tolle Ingrid Sammlung hast Du genäht. Wie lange hast Du dafür gebraucht?
    Wünsche Dir einen schönen Abend
    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  4. eh klasse, hast du die alle an einem tag genäht?

    lg patti

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Sänne,

    Wow, wann hast Du die alle genäht? Deine Farbkombination ist suppi. Auch Kosmetiktäschchen kann Frau nie genug haben. :-D

    GLG
    Manuela

    AntwortenLöschen
  6. Moin, vielen Dank für das Lob aber ich habe die in mehreren Tagen genäht , aber es macht ja so einen Spaß.
    Gruß Sanne

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Sanne,

    die Ingrids sind ja echt klasse, tolle Stoffe hast Du wieder ausgesucht, vor allem der Schnitt ist toll, da kann man den Inhalt schön übersichtlich sehen und man muß nicht so wühlen :-)

    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  8. Wow, das ist ja schon eine Massenproduktion. Eine schöner als die andere. Ich glaube, ich muss auch mal wieder eine Tasche nähen...........
    VG
    Gerlinde

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Sanne

    Wow,eins schöner als das andere. Du machst echt superschöne Sachen.
    Liebe Grüsse und ich wünsche dir einen wunderschönen Tag

    Sandra

    AntwortenLöschen
  10. -die sind wieder so schön geworden, toll!
    Ich wünsche dir einen schönen Sonntag!
    Liebe Grüße
    Bente

    AntwortenLöschen

Pinguine