Rosen

Rosen
Rosen auf dem Rasen

Donnerstag, 28. Juni 2012

Einkaufen in Holland

Posted by Picasa

Kommentare:

  1. Hallo Sanne,
    eine schöne Ausbeute hast Du da!
    Genau nach meinem Geschmack *grins*
    LG
    Guni

    AntwortenLöschen
  2. wow...ein toller Einkauf...da wäre ich sehr gerne dabei gewesen..schade, dass wir so weit im Süden wohnen..da ist es doch ganz schön weit bis Holland. Na, vielleicht schaff ich es irgendwann mal auf einen Stoffmarkt in der Nähe.
    Liebe Grüße von Dagmar

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sanne,
    da waren die Tüten ja ganz schön voll. Tolle Stoffe hast du dir da ausgesucht, die Blumenstoffe sehen super aus. Bin ganz neideisch. Aber vielleicht komme ich dort auch 'mal hin, aber sonst gibt es im Herbst ja schon den nächsten Stoffmarkt.
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sanne,
    tolle Stoffe und so viel schönes Zubehör hast du gekauft. Der grau-beige Stoff mit den Rosen ist besonders schön.
    Viel Spass beim Verarbeiten.
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Sanne, da hast Du ja tüchtig zugeschlagen, sehr schöne Stoffe sind da in Deine Tasche gewandert, besonders gefallen mir die Blumenstoffe.

    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen
  6. Hui...was für eine tolle Ausbeute, da sind ja ganz süße Stoffe bei, einige davon würde ich mir sofort mopsen :-)

    Viel Spaß beim Verarbeiten.

    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Sanne, da hast Du eine tolle Beute heim gebracht *rofl* Mir hat's der Pilzchenstoff angetan hihi. Bin gespannt, was Du aus den Stöffchen zaubern wirst :-D
    Liebe Grüsse Claudia

    AntwortenLöschen

Pinguine