Rosen

Rosen
Rosen auf dem Rasen

Mittwoch, 20. Juni 2012

Batik-Blusenjacke


 Ich kann nicht nur Taschen *grins*, hier hab ich Batik aus einem Swap bei den QFs zusammengenäht und zu einer Bluse zugeschnitten und genäht. Ich mag ja Lila und Pink etc.
Posted by Picasa

Kommentare:

  1. Wow, jetzt kann der Sommer kommen. Batikstoffe kann man so vielseitig verwenden.Ich mag sie auch immer wieder gerne. Allerdings an Kleidung hatte ich noch nie gedacht. Mal eine ganz neue Idee.
    VG
    Gerlinde

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sanne,

    du bist ja gut gewappnet für den kommenden Sommer...sie ist dir sehr gelungen.

    Liebe Grüße Klaudia

    AntwortenLöschen
  3. Klasse! Gsnz meine Farben! Schön dich mal zu sehen....
    Liebe Grüße Patricia

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Sanne,

    suppi schaut Deine Bluse aus. Tolle Farben. An Kleidung hab ich mich bisjetzt auch noch nicht gewagt.


    GLG
    Manuela

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sanne
    toll sieht die Bluse aus und so schöne Farben gemischt, der Sommer kann kommen!

    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Sanne,
    tolle Bluse... steht Dir richtig gut :-)
    Wünsche Dir einen schönen Abend
    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Sanne,
    dein Batik-Blusen-Blazer ist dir sehr, sehr gut gelungen und passt und steht dir sooo gut.
    Viel, viel Freude beim Ausführen.
    Alles Liebe
    sigisart

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Sanne,

    total schick die Bluse, toll wenn man Kleidung nähen kann :-)

    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Sanne, auch für Klamotten sind PW-Stöffchen total schön, Du lieferst hier wieder mal einen Beweis dafür. Viel Freude beim tragen. Herzlichst Sabine

    AntwortenLöschen

Pinguine