Rosen

Rosen
Rosen auf dem Rasen

Sonntag, 17. Juni 2012

Rautentasche

Die Nähpackung habe ich in Ammersbek gekauft, es sind Kaffee-Fasset Stoffe, die Eule habe ich von Astrid bekommen im Tausch, die paßt genau dahin. :-)).
Posted by Picasa

Kommentare:

  1. Liebe Sanne,
    du bist so fix im Taschennähen...wow und so eine Hübsche noch dazu. Die eule gibt ihr sozusagen den letzten Pfiff. Ist das eine kleine Stoffeule? Niedlich!!!
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  2. Super! Ich liebe solch kleine Täschchen!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sanne,
    toll geworden. Die Farben gefallen mir.
    VG
    Gerlinde

    AntwortenLöschen
  4. Hi Sanne,

    Du bist ja richtig im Taschennähfieber :-)

    Wieder eine echt schicke Tasche hast Du genäht, freue mich das die Eule eine so nette Aufgabe bekommen hat :-)

    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Sanne, ja ja, man könnte meinen Frauen brauchen mehr als eine Tasche :-) Ich liebe Taschen, sehr schön ist es geworden. LG Christine

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Sanne!!

    Die Tasche ist wirklich sehr schön geworden. Aber du bist ja sowieso die "Taschen-Queen"! ;-)

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Susanne, die Tasche sieht klasse aus, da bekommt man Lust auf mehr!!!
    LG, Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Sanne,

    Deine Tasche ist wieder traumhaft geworden. ♥♥♥

    GLG
    Manuela

    AntwortenLöschen

Pinguine